• Jobs Job bei SENATOR Seniorenzentrum Kapernaum

SENATOR Seniorenzentrum Kapernaum

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) SENATOR Seniorenzentrum Kapernaum Hamburg Pflege, Versorgung, Betreuung und Sicherstellung der Lebensqualität unserer BewohnerDurchführung der Grund- und Behandlungspflege; Erstellung der Pflegeplanung und Steuerung des Pflegeprozesses.

Pflegefachkraft (m/w) Das Liegt Gegenüber Der Horner Rennbahn Direkt An Der Bekannten Kaper­naum-kirche Von Der Es Auch Seinen Namen Herleitet In Der Einrichtung Stehen 122 komfortable Einzelzim­mer 10 einzelzimmer Im Appartement Sowie 3 do­ppelzimmer Zur Verfügung   Die Betreuung Basiert Auf Einem Besonderen Entwick­lungsorientierten Konzept Das Menschen Mit Pflege­bedarf Fördert Und Unterstützt Es Geht Von Einer Permanenten Lernfähigkeit Aus Und Ist Somit Auch Bei Schwerstbetroffenen Menschen Erfolgreich Diesen Betroffenen Lebensmut Und Selbständigkeit Zurückzu­geben Ist Inhalt Unseres Pflegerischen Denkens Und Handelns   Die Gruppe Ist Im Bereich Der Altenpflege Ein Führender Anbieter In Deutschland Mit über 4000 Stationären Plätzen Und über 600 Betreuten Wohnun­gen übernimmt Als Unternehmen In Priva­ter Trägerschaft Seit über 30 Jahren Verantwortung Und Beschäftigt über 3000 Mitarbeiterinnen   Ihr Profil Abgeschlossenes Examen Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Kenntnisse In Der Bezugspflege Und Pflegedokumentation Erfahrung In Der Pflegeprozesspla­nung Und Deren Steuerung Bereitschaft Sich Ständig Fachlich Weiterzubilden Verbindliches Und Kundenorientier­tes Auftreten Sowie Einfühlungs­ver­mögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Aus­ge­prägte Kommunikations­fähigkeit Und Persönliches Engagement Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Ihre Aufgaben Pflege Versorgung Betreuung Und Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Durchführung Der Grund- Und Behand­lungspflege Erstellung Der Pflegeplanung Und Steuerung Des Pflegeprozesses Beratung Und Anleitung Von Bewoh­nern Und Deren Angehörigen Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unseres Internen Qualitätsmanage­ments Ihre Perspektiven Attraktive Vergütung Tätigkeitsfeld In Einer Stabilen Und Zukunftssicheren Branche Kontinuierliche Weiterbildung Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Konstruktiven Und Engagiertem Team     Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Cay-uwe Becker Rennbahnstrasse 51-53 22111 Hamburg Tel 040 - 350 186 0 @-einrichtungende Www-einrichtungende Krankenschwester Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft Krankenschwester Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft Pflegefachkraft (m/w) Pflege Versorgung Betreuung Und Sicherstellung Der Lebensqualität Unserer BewohnerDurchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Erstellung Der Pflegeplanung Und Steuerung Des Pflegeprozesses Hamburg Krankenschwester Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft

Wohnbereichsleitung (m/w)
   SENATOR Seniorenzentrum Kapernaum (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   SENATOR Seniorenzentrum Kapernaum (Hamburg)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Happing)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)